LAND

Gesucht/Gefunden!

Wir bekommen immer wieder Emails von Menschen, die ihr Land verkaufen, aber es gerne in achtsame Permakultur-Hände übergeben würden.

Und unlängst haben wir eine Suchanfrage bekommen von einer kleinen feinen Gruppe Menschen, die Boden zum Expereimentieren suchen.

Das ist Anlaß genug diesen Raum hier zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr also etwas anbieten wollt, schickt uns bitte die Kerndaten (Lage, Größe, Besonderheiten, Preis,..). Fotos etc. sehr gerne schon online publiziert und mit einem Link zugänglich. Oder ihr packt alles in ein pdf, das man dann hier herunterladen kann.

Suchende schreiben uns bitte alle Angaben, die es schon gibt (geogr. Radius, wie groß, Pacht/Kauf etc.) auch an mail@permakultur-austria-akademie.at

 

Als Hinweis >>
Die Perspektive Landwirtschaft hat eine Homepage, auf der Suchende & Anbieter ihre Infos austauschen können rund um die Frage: Wie geht es weiter mit dem Hof…
– wenn sich innerhalb der Familie keine Hofnachfolge findet?
– wenn mein Lebenswerk weitergeführt und übergeben werden soll?
– wenn es noch Platz für neue Menschen und Ideen gibt?

 

ANGEBOT

Garten in St. Andrä-Wördern, NÖ, zur (Mit-)Benutzung:
ca 12. Min. von Bahnstation,
knappe 600m2, Wasseranschluss vorhanden,
einige kleine Obstbäume und Sträucher vorhanden,
Kostenbeitrag: 200.- pro Jahr (+ Wasserkosten)
Kontakt: Richard Riss / r.riss@gmx.at