Permakultur Austria feiert

HERZLICHE EINLADUNG

Wir wollen euch herzlich einladen zu unserem ersten PERMA.FEST das am 9. September 2023 live im Amerlinghaus in Wien stattfindet.

VERNETZUNG – WAS TUT SICH BEI UNS?

Immer wieder haben TeilnehmerInnen der Zertifikatskurse der letzten Jahre tolle Projekte entwickelt und sich in spannende Themen vertieft. Daher wollen wir einen Raum schaffen, dass diese Initiativen und Themen sichtbarer werden und sich Menschen miteinander rund um die Bereiche der Permakultur austauschen, vernetzen und feiern. Wir freuen uns auf eure Beiträge im Open Space.

EUROPÄISCHE PERMAKULTUR COMMUNITY

Permakultur Austria ist Mit-Initiator der European Permaculture Community (EUPC) die im März zum zweiten Mal ein großes Online Forum veranstaltet hat. Thema war diesmal „Lets’s talk about food“ Lösungen für unser Ernährungssystem. Valerie wird uns ihre persönlichen Highlight aus der Fülle der Beiträge von über 30 großartigen Vortragenden aus ganz Europa präsentieren.

Wenn du alles sehen willst (+ 45h EUPC 2021) hol dir das Videopaket.

Zwischen den Programmteilen ist Zeit für gemütlichen Austausch. Gerald Bauer wird uns wieder ein Bücher-Buffet zusammenstellen zum schmökern und kaufen.

WANN: SA, 09. September 2023

PROGRAMM:

ab 14:00 Uhr ankommen
15:00 – 17:00 Uhr Open Space
18:30 Uhr Präsentation „Best of EUPC“ von Valerie Seitz
19:30 Uhr gemütliches Beisammensein / Ausklang

WO: Amerlinghaus / Stiftgasse 8, 1070 Wien

KOSTEN: Der Verein freut sich über einen Energieausgleich als freie Spende

ANMELDUNG: Bitte hier online eintragen
Weitere Details erhältst Du nach deiner Anmeldung zeitgerecht via Email.