Mitgliedschaft

Wir tun Einiges

Der Verein Permakultur Austria ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Verbreitung von Information über Permakultur einsetzt. Neben den jährlichen Zertifikatslehrgängen organisieren wir auch Vorträge und Exkursionen zu interessanten Projekten und veranstalten Workshops zu Spezialthemen. Regelmäßig fahren wir zu Netzwerkveranstaltungen und internationalen Treffen. Wir schreiben Artikel und redaktionieren das deutschsprachige Permakultur-Magazin mit.

Viele dieser Projekte und Arbeiten werden ehrenamtlich gemacht. Aber nicht alles können wir so umsetzen. Layout, Druck, Porto etc. kosten Geld. Deine Unterstützung hilft uns, aktiv und vielfältig für ‚ein gutes Leben für alle‘  im Einsatz zu sein und konkret Veranstaltungen und das Permakultur-Magazin zu realisieren!

Vorteile für Mitglieder
das Permakultur-Magazin kostenlos und portofrei (Eine Kooperation mit D und CH)
•  Ermäßigungen bei Tageskursen und Exkursionen

•  Teilnahme bei Vereinsveranstaltungen

Jährlicher Mitgliedsbeitrag
25 – 45 € / Person oder Haushalt
Wenn Du ein klares Ja! zur Unterstützung hast, könntest Du z.B. einen Dauerauftrag für 3 Jahre einrichten.

* Werde FördererIn
Ab 150 € kommen wir auf Wunsch zu Dir und halten einen Vortrag (gegen Unkosten).

MACH MIT 
bei einer unserer Gruppen:
•  Gruppe Permakultur-Magazin
•  Gruppe Bücher
•  Gruppe Perma.Kids

Neue Initiative?!
Hat Du eine Idee, interessiert dich ein bestimmtes Thema, das Du recherchieren oder bekannter machen willst? Melde Dich bei uns und starte eine eigne Gruppe oder organisiere eine Veranstaltung!

Mit unserem Newsletter oder über Facebook & Instagram bekommst Du regelmäßig Infos zu unseren Aktivitäten!

ANMELDUNG MITGLIEDSCHAFT

Wenn du bei Fördermitglied werden möchtest dann bitte hier online anmelden >> ANMELDUNG und den Mitgliedsbeitrag überweisen an:

BANKVERBINDUNG
IBAN AT48 1400 0034 1022 4517, BIC: BAWAATWW
Bei Überweisung bitte als Kennwort angeben: Mitgliedschaft + Name