Allgemein Archiv Netzwerk

Perma.Walk #02

Sonntag 15. Oktober 2023, in Perchtoldsdorf

Gemeinsam Spazieren und sich Austauschen in der Permakultur Community

Der Wunsch die anderen KursteilnehmerInnen wiederzusehen kommt in jeder Abschlussrunde. Dieses Format soll eine der Möglichkeiten sein, dass wir uns wiedersehen und erzählen können, was sich getan hat im Leben, im Projekt oder was uns beschäftigt.

Für unseren zweiten Permawalk gibt es diesmal etwas ganz besonders. Als Region haben wir uns für Perchtoldsdorf und die Perchtolsdorfer Heide entschieden, da ein paar unserer Zertifikatsteilnehmer aus dieser Region stammen und gerne für uns die Tore in ihre Gärten öffnen 🙂

Der genaue Treffpunkt und Route wird noch bekannt gegeben bzw. folgen nach der Anmeldung.

Vorschläge für zukünftige Routen und Mithilfe bei der Organisation willkommen : )

Start? ca. 10:30 Uhr

Für Wen? Kursteilnehmende, Familie & Friends, Vereinsmitglieder

Kosten? Keine – Spenden an den Verein immer Willkommen!

Anmeldung bitte hier eintragen