Allgemein

Vorbereitungshilfe für Permakultur-Workshops gesucht! 

Wir, beim Sonnenblumenhof Verein, suchen eine Aushilfe, die uns von Januar bis April begleitet, um den Garten vorzubereiten (z.B.: mulchen, den Kompost fertigstellen, Pflanzen besorgen usw.) und den Kursraum vorzubereiten (Stühle, Tische, Lernmaterial bereitstellen). Der Hof ist in 3443 Röhrenbach und die Kurse finden jeweils an einem Wochenende im April, Mai und Juni statt. 

Ange ist zertifizierte Permakultur Lehrerin, Waldpädagogin und Montessori Lehrerin in Ausbildung und seit 2017 im Bereich Permakultur tätig. Als Energieausgleich wird dir Ange ihr Permakulturwissen bei der Zusammenarbeit praktisch vermitteln. Zudem laden wir dich gerne als Teilnehmer/in zu den drei Workshops ein! Falls du selbst schon Permakultur Erfahrung hast und auch beim Workshop mitwirken oder mit unterrichten möchtest, können wir über einen finanziellen Ausgleich sprechen. Darüber reden wir dann bei einem persönlichen Kennenlernen. 

Melde dich bei Ange, über 0660 1836583 oder ange@nostraightlines-permaculturedesigns.com Wir freuen uns auf dich!