Aktuell Allgemein Netzwerk

Internationles Treffen 2020

Im November 2020 werden sich internationale Vertreter der Permakulturbewegung in Argentinien treffen.
Der erste Teil ist eine Konferenz (NOV 28 – NOV 29) in El Soberbio. Anschließend wird wie üblich eine Convergence abgehalten – das ist so etwas wie eine Fachtagung – bei der eigentlich nur praktizierende PermakulturIstinnen zugelassen sind, aber das wird nicht immer so streng gehandhabt.
Ort ist das Ecocentro Madre Selva und Termine NOV 30 – DEC 4. Ein Team rund um Nenad Maljkovic arbeitet daran, die Veranstaltungen auch online zugänglich zu machen. Wir halten Euch diesbezüglich am laufenden.

Mehr Infos zum Internationales Permakultur Netzwerktreffen >> IPN November 2020 in Argentinien

Mehr Infos zum Europäischen Permakultur Netzwerk EUPN >>
Permakultur Austria ist Mitglied des EUPN. Valerie Seitz vertitt uns dort u.a. in der Arbeitsgruppe EUPC. Wenn Ihr Interesse an internationaler Vernetzung habt, gerne melden.