Aktuell Allgemein Netzwerk

Internationles Treffen 2020

Wegen COVID-19 ist das Live-treffen auf 2021 verschoben. Für Winter 2020/21 sind online Events geplant.
Sobald die Termine fest stehen, werden wir sie hier bekanntgeben.

Im November 2020 werden sich internationale Vertreter der Permakulturbewegung in Argentinien treffen.
Der erste Teil ist eine Konferenz (NOV 28 – NOV 29) in El Soberbio. Anschließend wird wie üblich eine Convergence abgehalten – das ist so etwas wie eine Fachtagung – bei der eigentlich nur praktizierende PermakulturIstinnen zugelassen sind, aber das wird nicht immer so streng gehandhabt.
Ort ist das Ecocentro Madre Selva und Termine NOV 30 – DEC 4. Ein Team rund um Nenad Maljkovic arbeitet daran, die Veranstaltungen auch online zugänglich zu machen. Wir halten Euch diesbezüglich am laufenden.

Mehr Infos zum Internationales Permakultur Netzwerktreffen >> IPN November 2020 in Argentinien

Mehr Infos zum Europäischen Permakultur Netzwerk EUPN >>
Permakultur Austria ist Mitglied des EUPN. Valerie Seitz vertitt uns dort u.a. in der Arbeitsgruppe EUPC. Wenn Ihr Interesse an internationaler Vernetzung habt, gerne melden.