Aktuell Allgemein

Peru

Reisebericht PERU

Gerald Bauer hat diesen Winter vier Wochen im fernen Peru verbracht und dort allerhand gesehen. Seine Beobachtungen und Eindrücke will er gerne mit uns Teilen.

‚Ich werde an folgenden 2 Terminen meine Peru-Reise in Bildern und Kurzfilmen zeigen und lade hiermit herzlich ein! – Ich möchte pünktlich starten ! Inkl. kurzer Pause ist gedacht das der Vortrag je 2 Stunden dauert, es waren ja immerhin 4 Wochen-Nonstop! Jeder Termin ist gleichwertig, es ist keine Fortsetzungsgeschichte !‘


Donnerstag, 4. April 18:00

Amerlinghaus – Veranstaltungsraum, Stiftgasse 8, 1070 Wien

– Anreise: nähe U2-Volkstheater
– an Essen und Trinken ist nicht gedacht, kann aber mitgebracht oder evtl. vorher im Amerlingbeisl gekauft werden.
– eine Spende für die Raummiete ist erwünscht


Dienstag, 9. April 19:00

Gustl Kocht – Clublokal im Keller, Erdbergstrasse 21, 1030 Wien

– Anreise: nähe U3-Rochusgasse (Ausgang stadtauswärts, dann links den Durchgang nehmen!)
– Essen und Trinken ist nur vorher oder nachher im ebenerdigen Lokal „Gustl Kocht“ möglich!
– eine Spende für die Raummiete ist erwünscht

UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN >> online